Kanzlei über den Dächern Neumünsters sucht Notarfachangestellte/r (m/w/d)
ReNo (m/w/d) in Vollzeit

Wir suchen für unsere renommierte Rechtsanwalts- und Notarkanzlei im Zentrum von Neumünster zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit – nach Vereinbarung auch in Teilzeit – eine/n

Notarfachangestellte/n (m/w/d)

Idealerweise haben Sie einige Jahre Berufserfahrung; wir arbeiten aber auch eine(n) Berufsanfänger(in) gern ein.

Das erwartet Sie:
• Sie unterstützen unser Notariat aktiv und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft
• Sie sind, in Abstimmung mit dem Notar, für die Vorbereitung, Ausfertigung und Abwicklung von Urkunden und Verträgen zuständig.
• Sie Erstellen Kostenrechnungen nach GNotKG
• Sie kommunizieren mit Gerichten, Behörden und Beteiligten

Wir bieten:
• eine freundliche Atmosphäre in einem kollegialen Team
• flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
• einen kostenlosen PKW-Stellplatz, sowie Mineralwasser und Kaffee zur freien Verfügung
• einen klimatisierten Arbeitsplatz in hellen und modernen Büroräumen
• eine Weiterentwicklung des Aufgabenbereiches entsprechend Ihrer Vorstellungen und Wünsche
• ein gutes Gehalt

Wenn Sie Ihre Ausbildung zum/zur Rechtsanwalts-/Notarfachangestellte/n abgeschlossen haben oder bereits in einer vergleichbaren Aufgabe Erfahrungen gesammelt haben, Sie sorgfältig, strukturiert und verantwortungsvoll arbeiten und Ihnen der Umgang mit Advoware und beA vertraut ist, dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung – gern mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins.

Wir freuen uns auf Sie!

Ansprechpartnerin ist Tineke Lehmann. Per E-Mail erreichen Sie uns unter Tineke.Lehmann@lehmann-behrens.de