Selbstständige Rechtsanwaltsfachangestellte
ReNo (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin selbstständig mit einem Büroservice (ausgelernte Rechtsanwaltsfachangestellte mit 9 Jahren Berufserfahrung) und habe noch Kapazitäten frei. Die Arbeit erledige ich aus meinem eingerichteten Homeoffice über Teamviewer oder über einen VPN-Tunnel.

Ich habe Erfahrungen in den Bereichen Verkehrsrecht, Versicherungsrecht, Zivilrecht, Familienrecht, Bau- und Architektenrecht, Erbrecht, Strafrecht und Inkasso. Ich arbeite bereits seit vielen Jahren mit RA Micro.

Ich biete an:

– RVG Abrechnungen
– Erstellung von Kostenfestsetzungsanträgen
– Anfertigung sämtlicher Korrespondenz für Mandanten, Gerichte und Dritte nach Diktat sowie in Eigenregie
– Mahnwesen und Zwangsvollstreckung
– Bearbeitung von Fristen
– Postbearbeitung
– Bearbeitung von Fremdgeldern

Mein Stundenhonorar beträgt 40,00 € zzgl. 19 % MwSt. Sollte Ihrerseits Interesse bestehen, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Joline Fratarcangeli