Notarfachangestellte/r oder Notarfachwirt/in (m/w/d) in Flensburg
ReNo (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

BROCK MÜLLER ZIEGENBEIN ist eine der führenden norddeutschen Wirtschaftskanzleien. Mit unseren spezialisierten Rechtsanwälten und Notaren sind wir an den Standorten Flensburg, Kiel, Lübeck und Kaltenkirchen auf allen Gebieten des Wirtschaftsrechts und des öffentlichen Rechts tätig.

Für unser Notariat in Flensburg suchen wir per sofort in Voll- oder Teilzeit zur Verstärkung eine/n

Notarfachangestellte/n bzw. Notarfachwirt/ in (m/w/d)

Ihre Aufgaben
• Im Rahmen Ihrer Tätigkeit arbeiten Sie mit unseren Notaren vertrauensvoll im Team zusammen, unterstützen diese aktiv und sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Notariats
• Schwerpunktmäßig bearbeiten Sie notarielle Vorgänge aus dem Immobilienrecht und sind dabei in Abstimmung mit den Notaren für die Vorbereitung, Ausfertigung und Abwicklung von Verträgen und Urkunden zuständig
• Die Überwachung von Posteingängen, Terminen, Fristen und Wiedervorlagen erledigen Sie eigenverantwortlich
• Sie übernehmen nach Absprache die Mandantenbetreuung und sind verantwortlich für die Aktenführung
• Sie erstellen in enger Abstimmung die Kostenrechnungen nach GNotKG

Was bringen Sie mit
• Sie haben Ihre Berufsausbildung zur/ zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten bzw. Notarfachwirt/in erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise bereits über Berufserfahrung (berufliche Wiedereinsteiger sind willkommen)
• Sie verfügen über gute Kenntnisse des GNotKG und sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten
• Sie zeichnen sich durch eine sorgfältige, zuverlässige und serviceorientiere Arbeitsweise aus
• Sie sind es gewohnt eigenverantwortlich zu arbeiten und haben Freude daran sich ins Team einzubringen
• Sie kommunizieren offen und respektvoll, sind motiviert und haben Freude an der Arbeit

Was bieten wir Ihnen
• einen zukunftssicheren Job in einem positiven und motivierten Team, in dem man sich persönlich einbringen und etwas bewegen kann
• die Möglichkeit zur fachlichen und beruflichen Weiterentwicklung
• ein attraktives Vergütungspaket
• 28 – 30 Tage Jahresurlaub sowie zusätzliche Sonderurlaubstage
• flexible Arbeitszeitmodelle mit geregelten und verlässlichen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice
• moderne Arbeitsplätze in zentraler, gut erreichbarer Lage
• Bikeleasing
• regelmäßige Teamevents auch standortübergreifend, bieten die Möglichkeit zum Kennenlernen und Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen abseits der Arbeit
• gut ausgestattete Mitarbeiterküchen/ Sozialräume, Getränke- und Obstversorgung

Kontakt
Sind Sie interessiert? Wir freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an karriere@bmz-recht.de oder als Online-Bewerbung direkt über das Bewerbungsformular unserer Homepage. Selbstverständlich können Sie bei Fragen vorab auch telefonisch Kontakt zu uns aufnehmen.