Virtuelle Refawi & Assistentin bietet Unterstützungsdienstleistungen für eure Kanzlei
ReNo (m/w/d) in Teilzeit

Hallo zusammen,

mein Name ist Franziska Stein und ich möchte mich als Virtuelle Rechtsfachwirtin und Assistentin vorstellen.

Ich bin darauf spezialisiert Kanzleien und Unternehmen zu unterstützen, sei es durch Entlastung bei Arbeitsspitzen, Vertretung während Krankheits- oder Urlaubsphasen oder durch die generelle Übernahme von regelmäßig oder unregelmäßig anfallenden Tätigkeiten.

Mein Angebot ermöglicht es eurer Kanzlei, flexibel auf einen Personalengpass zu reagieren, ohne auf qualifizierte Unterstützung zu verzichten.

Gerne stelle ich mich in einem persönlichen Gespräch näher vor, um die Potenziale einer gemeinsamen Arbeit zu erörtern und um herauszufinden, wie ich zur Bewältigung der täglichen Herausforderungen eurer Kanzlei beitragen kann. Kontaktiert mich gerne via Mail an hello@franziskastein.de oder über LinkedIn www.linkedin.com/in/franziska-stein-va.

Weitere Informationen zu mir und meinem Dienstleistungsangebot findet ihr auch auf meiner Webseite https://franziskastein.de/mein-service-fuer-kanzleien/.

Ich freue mich auf eine aufregende Zusammenarbeit!