Kanzleiräume zur Mitnutzung und eigener Raum - Bürogemeinschaft

Arbeiten dort, wo Andere Urlaub machen !

In meiner 100m2 Timmendorfer Anwalztskanzlei habe ich noch Platz fürt eine Kollegin oder einen Kollegen, die/der gerne auch strandnah in einer schönen Umgebung arbeiten möchte.

Die Kanzlei verfügt neben einem großen (46m2 ) und einem etwas kleineren (27m2) Kanzleiraum ( derzeit als Konferenzraum genutzt ) über einen gemeinsamen Empfangsbereich mit Tresen, eine vollständige Küche und ein Bad.

Zur Kanzlei gehört auch die Möglichkeit, Folienschrift in den großen Fenstern zu montieren sowie ein eigener Paket-Briefkasten mit individualisierter Beschriftung.

Das Büro ist git angebunden, der Bus hält 60 Meter entfernt. Direkt gegenüber befinden sich gebührenpflichtige Parkplätze ( halbe Stunde 0,50 Euro).

Die Räume sind allesamt frisch renoviert. Es ist schnelles Internet der Telekom vorhanden, zwei Laserdrucker, ein Video-und Präsentations-Beamer, mehrere Telefonleitungen und Fax.

Die Preisvorstellung für den kleinen Raum liegt bei 1.000,00 Euro und die für den großen Raum bei 1.500,00 Euro inklusive NK.

Der Mietzins kann ggf. auch zumindest teilweise durch Arbeit abgegolten werden.

Ich freue mich auf interessante Kontakte und verbleibe

mit freundlichen kollegialen Grüßen

Sven Markus Kockel