Mitarbeiter (m/w/d) in der administrativen Gremienbetreuung
ReNo (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Am Klinikstandort Rendsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Gremienbetreuung einen Mitarbeiter in der administrativen Gremienbetreuung (m/w/d) unbefristet in Teilzeit oder Vollzeit.

Gesunde Nähe ist unser Leitsatz. Die wohnortnahe medizinische Versorgung aller Bürger:innen des Kreises Rendsburg-Eckernförde ist unser Auftrag. 24/7 kümmern sich 2.400 Mitarbeiter:innen in den imland Kliniken um die Diagnose, Behandlung und Pflege erkrankter Mitbürger:innen. Unsere Ärztinnen und Ärzte, Pflegerinnen und Pfleger und die unterstützenden Dienste tun dies aus innerer Überzeugung, mit Herz und Verstand. Sie setzen ihr ganzes Können und Wissen ein, um Menschen zu versorgen.

Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie für die gewissenhafte und strukturierte Vor- und Nachbereitung sowie die administrative Durchführung aller Sitzungen des Aufsichtsrates sowie der vorberatenden Ausschüsse verantwortlich. In Absprache mit der Geschäftsführung und den verschiedenen Abteilungen des Hauses konzipieren Sie Tagesordnungen, koordinieren das Vorlagenmanagement und sind für die umfassende Beschlusskommunikation und –dokumentation innerhalb der Gremien zuständig. Darüber hinaus sind Sie Ansprechpartnerin /Ansprechpartner (m/w/d) innerhalb der imland gGmbH für den Aufsichtsrat sowie Schnittstelle zur Kommunikation mit der Kreisverwaltung. Die inhaltliche und organisatorische Unterstützung der Abteilungsleiterin und eine regelmäßige Terminbegleitung gehören ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet.

Wir bieten Ihnen:
• Ein spannendes Aufgabenfeld, welches die Vorbereitung, die Nachbereitung, die Organisation sowie die Protokollierung von Gremiensitzungen beinhaltet
• Eine vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit
• Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen im eigenen digitalen imland Bildungszentrum
• Benefits wie beispielsweise Bike-Leasing und eine hauseigene Kantine
• Ein aufgeschlossenes und motiviertes Team in Abteilung und Geschäftsführung

Wir wünschen uns:
• Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung
• Die Fähigkeit komplexe Sachverhalte adressatengerecht darzustellen
• Die zeitliche Flexibilität regelmäßig Abendveranstaltungen wahrzunehmen
• Ein ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß an Detailgenauigkeit
• Ein Hohes Maß an Selbstorganisation und Gewissenhaftigkeit beim Fristenmanagement

Sie haben Interesse, aber noch Fragen? Dann rufen Sie am besten gleich Frau Albrecht an! Tel.: 04331 200-9004.