ReFa mit langjähriger Berufserfahrung sucht bald neue Herausforderung, gern auch Homeoffice
ReNo (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte mit über 30-jähriger Erfahrung im Anwaltsbereich und etwa 20 Jahre im Notariat, mit allen anfallenden Arbeiten im Anwaltsnotariat betraut, gewohnt sehr selbständig und gewissenhaft zu arbeiten, Affinität für beA, XNP, ERV und Computern allgemein, sucht neue Herausforderung, allerdings erst ab etwa 12/22 bzw. 1/23.
Bis dahin komme ich gern einmal schnuppern (Urlaubsvertretung, geringfügige Beschäftigung o. ä.).
Ich suche für TZ ab 20 Std. wöchentlich möglichst am Vormittag, nach Absprache ggf. aber auch mehr Stunden, im südlichen Schleswig-Holstein (Glinde, Reinbek, Wentorf und nähere Umgebung), gern aber auch in Hamburg-Bergedorf.
Selbstverständlich wäre für mich auch eine Tätigkeit im Homeoffice eine Alternative.
Mit den üblichen Office-Programmen bin ich vertraut, ebenso habe ich Erfahrungen mit RA-Micro sammeln können.
Alles Weitere gern nach Kontaktaufnahme über diktiert@gmx.de.