Rechtsanwältin Allg. ZivilR und FamR/ErbR
Rechtsanwalt (m/w/d) in Vollzeit

Mit dem Wunsch nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich auf der Suche nach einer neuen Stelle im Großraum Bremen, Hamburg, Lübeck, Büsum, Husum.

Seit Oktober 2020 bin ich zugelassene Rechtsanwältin und arbeite in einer mittelständischen Kanzlei im Rheinland. Dort betreue ich Mandate mit Schwerpunkt im. (allgemeinen) Zivilrecht; daneben bearbeite ich ebenso Mandate im Familien- und Erbrecht. Seit Anfang dieses Jahres nehme ich am Fachanwaltslehrgang für Familienrecht teil.

Ich freue mich auf ein kollegiales und aufgeschlossenes Team mit der Chance mich fachlich und persönlich zu entfalten sowie die Möglichkeit der umfassenden und selbständigen Mandatsbearbeitung.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch.