Erfahrener Arbeitsrechtler aus NRW sucht für eine selbständige Tätigkeit in Lübeck beruflichen Anschluss
Rechtsanwalt (m/w/d) in Vollzeit

Erfahrener Arbeitsrechtler, seit 33 Jahre in seinem Beruf tätig, seit 1994 Fachanwalt für Arbeitsrecht, Dr. jur., mit einer eingesessenen Arbeitsrechtskanzlei in Hamm/Westfalen möchte sich wieder seiner Heimatstadt Lübeck zuwenden.

Zu Beginn meiner Berufstätigkeit war ich als Assessor in einem Arbeitgeberverband tätig und habe dort Unternehmen arbeitsrechtlich beraten sowie vertreten: Kündigungsschutzklagen, sowie der Bereich des BetrVG und auch Tarifverhandlungen sind für mich keine Fremdwörter.

Bereits während meiner Tätigkeit im Arbeitgeberverband war ich daneben selbständiger Rechtsanwalt. Nach meinem Weggang habe ich meine Kanzlei gegründet und bin seitdem vollumfänglich in dieser tätig. In dieser vertrete ich Arbeitgeber wie auch Arbeitnehmer in allen Belangen des Arbeitsrechts.

Ich suche für eine selbständige Tätigkeit in Lübeck beruflichen Anschluss. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, können nähere Einzelheiten gerne in einem Telefonat, ggfs. auch persönlich, besprochen werden.

Kontakt: dwk@mailbox.org