Die Schleswig-Holsteinische Rechtsanwaltskammer - Körperschaft des öffentlichen Rechts - sucht
ReNo (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Die Schleswig-Holsteinische Rechtsanwaltskammer
– Körperschaft des öffentlichen Rechts –
sucht eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter (m/w/d)
für den Bereich Mitgliederverwaltung / Sekretariat
gerne in Vollzeit, Teilzeit ist ebenfalls möglich.
Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.

Wünschenswert wäre eine abgeschlossene Berufsausbildung im Rechtsanwalts- und Notarfach- angestelltenbereich, Verwaltung oder Büromanagement bzw. eine vergleichbare Qualifikation.

Wir wünschen uns eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit sowie mit der Befähigung zum selbstständigen und strukturierten Arbeiten. Zum Anforderungsprofil zählen wir einen sicheren Umgang mit IT-Anwendungen und der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

Wir bieten einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem freundlichen Umfeld und der zeitanteiligen Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice bei Gleitzeit.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an die:
Schleswig-Holsteinische Rechtsanwaltskammer, Geschäftsführung, Gottorfstraße 13,
24837 Schleswig oder per E-Mail an: info@rak-sh.de