Zivilrechtlich ausgerichtete Kanzlei in Lübeck sucht Referendar*innen
Rechtsreferendar (m/w/d) in Vollzeit

Ich suche ab sofort eine Rechtsreferendarin/einen Rechtsreferendar, die/der im Rahmen ihrer/seiner Anwaltsstation oder Wahlstation Interesse an einer Mitarbeit in meiner Anwaltskanzlei hat.

Meine Kanzlei befindet sich in der Nähe zum des Hauptbahnhofes in Lübeck. Ich habe meinen Schwerpunkt vor allem im zivilrechtlichen Bereich.

Ich biete unserem Referendar eine eigenständige und interessante Mitarbeit an und gebe Ihnen die Möglichkeit, einen sehr umfangreichen Einblick in den Anwaltsberuf zu gewinnen.
Von der/dem Rechtsreferendar/in erwarte ich Motivation und Engagement, sowie die Fähigkeit zur strukturierten Arbeitsweise. Eine spätere Übernahme in Anstellung oder Gründung einer Sozietät ist nicht ausgeschlossen, sondern wünschenswert.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung, gerne per E-Mail.