Kollege*in für Bürogemeinschaft gesucht

Was wir bieten:

In unseren schönen Büroräumlichkeiten in einem alten, aber neu aufgebauten Speicher mitten im Herzen Flensburgs haben wir noch Platz für eine*n engagierte*n Kollegen*in. Wir sind eine kleine Kanzlei mit einem Fachanwalt für Arbeitsrecht und Medizinrecht und einer Anwältin, die Schwerpunktmäßig im Medizinrecht tätig ist. Die Kanzleiräume sind gut ausgestattet, hell und freundlich.

Ausreichende Infrastruktur der Kanzlei steht zur Verfügung. Wir arbeiten mit drei sehr zuverlässigen Mitarbeiterinnen im Sekretariat zusammen, verfügen über eine umfangreiche Bibliothek und sind technisch gut aufgestellt.

Wir würden eine Bürogemeinschaft auch als eine Art Testphase für eine engere Zusammenarbeit z.B. in Form einer Partnerschaft sehen.

Was wir suchen:

Wir suchen eine*n zuverlässige*e Kollegen*in, die*der idealerweise Interesse an dem Schwerpunkt Arbeitsrecht mitbringt. Mit Blick auf eine in wenigen Jahren gewünschte „Altersteilzeit“ des derzeitigen Inhabers besteht die Möglichkeit, in ein bestehendes Dezernat hineinzuwachsen. Auch eine Erweiterung der Kanzleischwerpunkte würde sich anbieten, zumal die Kanzlei sich in ihrer früheren Zusammensetzung mit dem verstorbenen Kollegen Rechtsanwalt Meissner und der in den Ruhestand getretenen Rechtsanwältin Scholz auch familienrechtlich einen guten Ruf erarbeitet hatte.