Sekretär (m/w/d)
ReNo (m/w/d) in Vollzeit

Bei uns arbeiten 350 Mitarbeiter*innen aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht Hand in Hand zusammen. Wir sind Mitglied von Crowe Global, einem der weltweit führenden Beratungsnetzwerke, und zählen seit Jahren zu „Hamburgs besten Arbeitgebern“. Unseren Mitarbei-ter*innen bieten wir kontinuierliche Förderung, Handlungsspielräume zur persönlichen Entfaltung und ein berufliches Zuhause. Sie sind es, die uns erfolgreich machen – denn ihre Erfahrung, ihr Know-how und ihre Leidenschaft ebnen uns den Weg in die Zukunft.

Für den Bereich Immobilienwirtschaftsrecht am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen

Sekretär (m/w/d)

Dein Verantwortungsbereich:
Du übernimmst zusammen mit zwei erfahrenen Kolleginnen die eigenverantwortliche und vorausschauende Organisation des Sekretariates für die Rechtsanwält*innen im Bereich des Immobilienwirtschaftsrechts.
• Systematische Aktenführung und strukturierte Ablage
• Bearbeitung von Schriftsätzen und Korrespondenz
• Rechnungsvorbereitung und -erstellung
• Koordination von Terminen und Reiseplanung
• Erstellung von Präsentationen
• Sonstige Assistenztätigkeiten

Das bringst Du mit:
• Ausbildung zum Fremdsprachensekretär (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
• Berufserfahrung im Sekretariats-/Assistenzbereich wünschenswert
• Routinierter Umgang mit MS-Office, insb. Excel und Power Point
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Eine selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Gespür für Prioritäten
• Ein offenes, kommunikatives und sympathisches Auftreten gegenüber Mandant*innen sowie Kolleg*innen
• Flexibilität, Engagement und Freude an der Arbeit im Team

Das erwartet Dich bei uns:
• Bei uns sind die Türen offen, die Kolleg*innen motiviert und die Arbeitszeit flexibel
• Unser Standort im Herzen Hamburgs hat einen unglaublichen Blick über Hafen, Elphi und Speicherstadt – und die U-Bahn direkt vor der Tür
• Im Job inklusive: das HVV-ProfiTicket und Zuschuss zum JobRad, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, frisches Obst und vieles mehr
• Englischkurse, After-Work- und Kanzleievents, verschiedene Sportangebote sowie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge gibt es obendrauf

Klingt gut?
Dann sind wir gespannt auf Deine Bewerbung mit Angabe zu Gehaltsvorstellung und möglichem Ein-trittstermin. Sende Deine Unterlagen bitte per E-Mail an bewerbung@mhl.de.

Bei Fragen sind wir jederzeit gern für Dich da.

MÖHRLE HAPP LUTHER
Dörte Schell I Personalreferentin
Brandstwiete 3
20457 Hamburg
TEL 040 85 301 – 0
www.mhl.de