NEUE Perspektive im Land der Horizonte gesucht? ReNo als Kanzleimanager/in
ReNo (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Hallo,
wir sind eine moderne interdisziplinäre Kanzlei aus Steuerberatern und Rechtsanwälten und möchten uns perspektivisch um ein Notariat erweitern. In einem derzeit 14-köpfigen Team aus Berufsträgern und Steuerfachangestellten betreuen wir überwiegend Unternehmensmandate in steuer-, handels-, gesellschafts- und erbrechtlichen Fragestellungen.
Und hier kommst Du ins Spiel…
Wenn Du mehr möchtest als Diktate schreiben und Post verwalten, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen jemanden, der neben den üblichen, in geringem Umfang anfallenden ReNo-Aufgaben die Verwaltung und das Management unserer Kanzlei übernimmt und die „gute Seele“ unseres bunt gemischten, modernen Teams wird. Hast Du Lust, Dich mit guten Ideen und viel Herzblut einzubringen und unser Team zu ergänzen? Dann freuen wir uns auf Dich und Deine Bewerbung!