Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte(r) (m/w/d) mit Schwerpunkt Notariat in Wedel gesucht.
ReNo (m/w/d) in Vollzeit

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir auf Vollzeit- oder Teilzeitbasis per sofort eine(n) Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte(n) möglichst mit Berufserfahrung. Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen.

Es erwartet sie eine bereichsübergreifende (Notariat/Rechtsanwalt) und abwechslungsreiche Tätigkeit mit dem eindeutigen Schwerpunkt Notariat in einem modernen Arbeitsumfeld. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind erwünscht. Bringen sie sich in unser Team ein.

Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie Arbeitsumgebung sind uns sehr wichtig. Zusammenarbeit wird bei uns großgeschrieben.

Unsere Kanzlei liegt mitten in Wedel und ist mit öffentlichen Verkehrsmittel sowie Pkw gut zu erreichen. Die Elbe und die Großstadt Hamburg mit ihren Annehmlichkeiten liegen direkt vor der „Haustür“.

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung. Gerne bieten wir ihnen die Möglichkeit zum Probearbeiten, damit sie sich ein Bild von uns machen können.