ReNo mit langjähriger Berufserfahrung sucht neue Festanstellung ab 01.01.2020 in Lübeck
ReNo (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Ich bin gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit lag im anwaltlichen Bereich und umfasste alle in einer Rechtsanwaltskanzlei anfallenden Arbeiten (Erledigung anfallender Korrespondenz nach Diktat und selbständig, Termin- und Fristenkontrolle, Aktenführung, Erstellung von Kostenrechnungen nach RVG und Zeithonorar). Der Kontakt zu den Mandanten am Telefon oder persönlich war mir immer sehr wichtig. Des Weiteren habe ich sehr gute Kenntnisse in der Zwangsvollstreckung und in der vorbereitenden Finanzbuchhaltung. Ich bin mit dem RA-MICRO Softwareprogrammmsehr sehr gut vertraut, routinierte MS-Office-Kenntnisse sind ebenfalls vorhanden.

Eine Teilzeitbeschäftigung wäre wünschenswert, wobei ich zeitlich sehr flexibel und auch an einer späteren Vollzeitbeschäftigung interessiert bin. Ich suche nach einer kurzen Unterbrechung meiner Tätigkeit eine neue berufliche Herausforderung in einem netten Team und Umfeld, in das ich meine langjährige Erfahrung und Freude an meinem Beruf einbringen möchte.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen und meine aussagekräftigen Unterlagen gerne zur Verfügung stellen. Zuschriften von Arbeitsvermittlungen sind nicht erwünscht.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte unter Angabe der Chiffre-Nummer 2019-514 an die Schleswig-Holsteinische Rechtsanwaltskammer unter info@rak-sh.de.