Sozialrechtler (m/w) zur flexiblen Mitarbeit gesucht!
Rechtsanwalt (m/w) in Voll- und Teilzeit

Guten Tag,

meine Kanzlei in der schönen Holtenauer Straße ist auf das Arbeits-, Sozial- und Medizinrecht spezialisiert. Für die Bearbeitung sozialrechtlicher Fälle aus dem Bereich SGB II, SGB VI, SGB VII und SGB XII suche ich einen Kollegen/eine Kollegin.

Wir haben hier eine tolle Arbeitsatmosphäre (zwei Rechtsanwälte (m+w), eine Vollzeit-ReFa, eine Auszubildende und eine Referendarin), die familiär geprägt ist. Ich bereite gerade den Schritt auf die komplett digitalisierte Akte vor, dabei arbeiten wir mit RA-Micro.

Da die Digitalisierung schon weit vorangeschritten ist, kann ich auch gerne eine teilweise Arbeit vom Heimarbeitsplatz anbieten, da die Akteninhalte vollständig digitalisiert sind. Das ist sicher nicht nur für betreuende Mütter interessant.

Zur Basis der Zusammenarbeit: Ich bin für alles offen. Gerne eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung zunächst auf Teilzeit mit dem Ziel, nach weiterem Ausbau des sozialrechtlichen Dezernats eine Vollzeitbeschäftigung zu schaffen.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Herzlich
Dr. Sebastian Hollitzer