RA (m/w) gesucht Verkehrs- und Versicherungsrecht / Notariat
Rechtsanwalt (m/w) in Voll- und Teilzeit

Wir suchen eine Anwältin oder einen Anwalt zur Anstellung, gerne in Teilzeit, auch zu flexiblen Arbeitszeiten. Bei uns bearbeiten alle Anwälte zumindest auch verkehrsrechtliche Angelegenheiten (Unfälle, Ordnungswidrigkeiten pp.). Deshalb ist uns die Bereitschaft wichtig, in diesem Rechtsgebiet denselben Feuereifer zu zeigen, den wir in diesem Gebiet empfinden. Der Fachanwaltstitel im Verkehrsrecht muss das erste Ziel sein und wir helfen dabei, diesen schnellstmöglich zu erwerben. Wir bieten aber auch die Gelegenheit zur Spezialisierung in einem beliebigen anderen weiteren Rechtsgebiet. Zudem sind wir auch ein Notariat. Wir freuen uns über jede Bewerbung. Die Einstellung ist für Anfang 2018 geplant.