Ausbildungsplatz zum 01.08.2018
ReNo (m/w) in Vollzeit

Bewirb dich jetzt für eine Ausbildung zur/zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten
Ausbildungsbeginn: 01.08.2018

Gesucht wird ein(e) teamfähige(r) Auszubildende(r) mit guten Kenntnissen in Rechtschreibung und Grammatik, EDV, der/die zuverlässig, freundlich und einsatzbereit ist sowie Freude am Umgang mit Mandanten und selbständigen Arbeiten hat.

Was dich bei uns erwartet:
Wir sind eine Rechtsanwaltskanzlei und ein Notariat mit einer besonderen Arbeitsatmosphäre, die unser Büro prägt und die wohl einen nicht unerheblichen Teil dazu beiträgt, dass die meisten Mitarbeiter schon seit vielen Jahren bei uns sind. Gleichzeitig arbeiten wir aber zügig, gründlich, kompetent und zielorientiert.

Überzeugt?? dann bewirb dich jetzt

per E-Mail unter info@kanzleiamlandratspark.de oder telefonisch unter 04551/952939 oder
schriftlich an Kanzlei am Landratspark,
Hamburger Straße 40, 23795 Bad Segeberg