Bürogemeinschaft in Handewitt
Rechtsanwalt (m/w) in Vollzeit

Rechtsanwalt/Rechtsanwältin in Bürogemeinschaft für meine seit ca. 20 Jahren bestehende Kanzlei in 24983 Handewitt gesucht.

Für meine Kanzlei in zentraler Lage in Handewitt bei Flensburg ( ca. 11.000 Einwohner, rd. 10 km bis zum AG/LG Flensburg ) suche ich einen Kollegen / eine Kollegin, der/die sich in Bürogemeinschaft an diesem attraktiven Standort niederlassen möchte.

Zur Vermietung stehen nach Absprache ein großzügiges Bürozimmer zzgl. Flur, Mandantenwartebereich mit besetztem Empfang, separater Konferenzraum, WC und Teeküche zur gemeinschaftlichen Nutzung. Es besteht die Möglichkeit, das Sekretariat in Anspruch zu nehmen. Die vorhandene Kanzleiinfrastruktur nebst Bürokommunikationstechnik und Internet können mit genutzt werden. Diverse Stellplätze sind vorhanden. Ggf. auch freie Mitarbeitertätigkeit möglich.