Rechtsanwältin/ einen Rechtsanwalt mit arbeitsrechtlicher Ausrichtung
Rechtsanwalt (m/w) in Vollzeit

Wir sind eine Fachkanzlei mit einer langjährigen Spezialisierung im Bereich des Arbeitsrechts und beraten Arbeitgeber, Geschäftsführer und Vorstände, Arbeitnehmer und Betriebsräte. Unser aufgeschlossenes und sehr kollegiales Team möchten wir um Dich,

eine Rechtsanwältin/ einen Rechtsanwalt mit arbeitsrechtlicher Ausrichtung,

möglichst zeitnah unbefristet verstärken. Ideal wäre, wenn Du über 2-3 Jahre Berufserfahrung verfügst und vielleicht schon einen Fachanwaltstitel (Arbeitsrecht) erworben hast oder Absolvent mit arbeitsrechtlichem Schwerpunkt bist.

Auf Dich warten:

• eine juristisch anspruchsvolle Tätigkeit
o mit dem Schwerpunkt kollektives Arbeitsrecht,
o mit sehr angenehmen Mandanten,
o in einem wachsenden Team mit flachen Hierarchien,
• ansprechende, gut ausgestattete Büroräume,
• flexible Arbeitszeiten und
• Aussichten auf eine Partnerschaft.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen unter feuring@icl-rechtsanwaelte.de. Für Fragen stehe ich, Hannah Feuring, Dir gerne zur Verfügung!