Bürogemeinschaft in Eutin

Wir sind eine im Stadtgebiet von Eutin ansässige Anwaltskanzlei, die sich ausschließlich auf das Insolvenzrecht spezialisiert hat. Unser langjähriger Mietvertrag läuft zum Jahresende aus. Der Vermieter hat Eigenbedarf angekündigt. Eine weitere Nutzung ist nicht möglich. Aus diesem Grund streben wir die Bildung einer Bürogemeinschaft in zentraler Lage in Eutin an. Wir können uns vorstellen in eine bestehende Bürogemeinschaft einzutreten bzw. mit interessierten Kollegen eine Bürogemeinschaft neu zu bilden, wobei wir wenigstens zwei abgeschlossene Räume benötigen oder aber Platz für bis zu vier Mitarbeiter. Eine Mandatsüberschneidung ist nicht zu befürchten, da wir ausschließlich für Insolvenzgerichte arbeiten.

Für Rückfragen steht Ihnen in unserem Eutiner Büro Frau Grabes unter der Telefonnummer: 04521 / 77 50 80 zur Verfügung. Über eine Kontaktaufnahme würden wir uns freuen.